Letzte Aktualisierung: 09.06.2026 19:42:53
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Pepper  
 

Pepper


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Pepper
Geschlecht: Hündin
Alter: 22 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 50.-

Kontakt:
 
E-Mail: xxx@xxx.de

Pepper ist verträglich mit Artgenossen. Sie kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Für Pepper suchen wir ein Zuhause ohne Kinder. Ob Pepper allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Pepper hat ein sehr ausgeprägtes Revierverhalten und ist gegenüber Fremden sehr ängstlich und bellt in sicherem Abstand laut. Sobald sich Fremde in ihrem Revier umdrehen besteht die Gefahr, dass Pepper von hinten schnappt. Außerdem demonstriert sie ihre Stärke, wenn sie draußen jemanden an ihrem Revier vorbei gehen sieht, indem sie in Kissen, Sofas oder andere Gegenstände beisst und sie versucht zu schleudern. 

In der Familie leben 2 kleine Kinder. Pepper ist etwas unsicher, wie sie sich verhalten soll und versucht daher schon mal, nach den Kindern zu schnappen. Leider lassen es die Wohnverhältnisse nicht zu, dass man Pepper eine sichere Rückzugsmöglichkeit bieten kann.

Pepper hat einen so geringen Jagdtrieb, dass sie fast immer leinenlos unterwegs ist. An der Leine kann es passieren, dass sie ihr unsympathische Hunde anbellt.

Das ideale Zuhause für Pepper wäre ein Haushalt ohne kleine Kinder und ohne Sicht nach draußen. Zur Zeit lebt sie mit einem Chihuahua-Mischling zusammen, was keine Probleme bereitet.


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Lucky, Beagle-Rüde, 8 Jahr(e), unkastriert
Ruhiger Beaglerüde sucht nach dem Verlust seines Herrchens einen neuen Kuschelplatz
Mehr über Lucky