Letzte Aktualisierung: 21.09.2017 06:36:20
 
 
*** am 14.07.2017 wurde die 8-jährige Tanja in 14129 Berlin-Nikolassee gestohlen ****am 04.06.2017 ist der fast 2 Jahre alte Beaglemix Zeus in 19069 Schloß 'Wiligrad verschwunden ** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Dag  
 

Dag


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Dag
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 140.-

Kontakt:
 Senec
oder 015756235012 (deutsch) 00421908759952 (slowakisch
E-Mail: tornyaiova@e-net.sk
URL: www.facebook.com/ritatornyaiova/?fref=ts

Dag ist verträglich mit Artgenossen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Ob Dag allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Dag ist ein freundlicher Beagle der sich sowohl mit Rüden wie auch Hündinnen gut versteht. Er ist auch Menschen sehr zugewandt und möchte gerne mit ihnen spielen.

Dag hatte es bislang nicht gut und hat auch noch nicht viel gelernt, wird das aber schnell nachholen. Er ist nicht grade "leinenführig" und es ist auch nicht bekannt ob er stubenrein ist.

Dag`s Alter ist geschätzt, er könnte auch jünger sein.

Wenn sie sich vorstellen können Dag ein schönes Zuhause rufen sie bitte folgende Numer an (dort spricht man deutsch): 015756235012 .

 

 

 


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Simba, Beagle-Rüde, 12 Jahr(e), kastriert
Simba sollte eingeschläfert werden, weil er nicht alleine bleiben kann.
Mehr über Simba
 
  Newsletteranmeldung
Name
E-Mail
Anmelden :
Abmelden :
Update-Informations-Service: 
Damit werden Sie über neu in dieser Homepage aufgenommene Beagles sofort per E-Mail informiert.