Letzte Aktualisierung: 24.03.2024 13:43:03
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Joe  
 

Joe


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Joe
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
12557 Berlin
Tel.
oder
E-Mail: x@y.de
URL:

Joe ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Joe gern. Ob Joe allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Joe wurde zusammen Moritz am 2. Dezember 2016 aus dem Labor entlassen.

Der erst 1jährige Joe ist trotz seines bisherigen ruhigen und eher tristen Lebens, aufgeschlossen und sehr neugierig. Ohne Ängste erkundet er die neue und unbekannte Welt.

Joe ist sehr intelligent und lernbegierig, was natürlich für ein Besuch in einer Hundeschule sehr von Vorteil ist. Auch er hätte mit Sicherheit sehr viel Spaß und Interesse etwas zu lernen und es umzusetzen. Joe ist sehr verspielt. Zu anderen Hunden hatte er bereits Kontakt, hier zeigt er sich sehr verträglich und möchte mit ihnen spielen. Joe könnte auch in ein Haushalt mit Katzen einziehen, auch mit diesen ist er im Haus sehr verträglich. .

Joe ist ähnlich wie Moritz sehr anhänglich und verschmust.

Für Joe suchen wir eine verständnisvolle Familie, die ihm genügend Zeit und Unterstützung gibt, sich in der neuen Welt zurechtzufinden und ihn beagle- und junghundtypisch auslasten. Ein souveräner Zweithund, wäre wünschenswert.

Bitte beachten Sie, dass eine Vermittlung aus logistischen Gründen ausschließlich in einem Radius von 300 km rundum Berlin erfolgt.

Möchten Sie Moritz gern kennenlernen und ihm ein neues Zuhause geben? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf:

Hilfe für Labortiere Berlin e.V.:

Tel. 033397/ 27 38 22 ab 18 Uhr oder 01577/ 29 89 318

(Bei Nichterreichbarkeit bitte Info mit Rückrufnummer auf dem AB hinterlassen)


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico