Letzte Aktualisierung: 29.03.2024 08:38:05
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Freddie  
 

Freddie


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Freddie
Geschlecht: Rüde
Alter: 17 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
Save a Dog Romania
 Bukarest
E-Mail: saveadogromania@yahoo.ro
URL: www.facebook.com/SaveadogRomania/

Freddie ist verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Freddie gern. Freddie kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

update 4. April 12017

Freddie ist mittlerweile auf einer Pflegestelle in Duisburg

 

Freddie ❤
Freddie ist ein reinrassiger Beagle Rüde.
Er wurde auf den Strassen Bukarests gefunden.
Seine Besitzer wurden gefunden. Sie sagten sie hätten keinen Zeit für ihn und da er ja immer abhauen würde haben sie ihn "frei" gelassen!
Unglaublich!!
Freddie ist nun auf einer lieben Pflegestelle wo er versorgt wird und hat sich dort zu einem ganz tollen Hund entpuppt! Er liebt Katzen und Kinder und ist verträglich.
Er hat so viele Nachholbedürfnisse denn er wurde Jahre lang vernachlässigt. Er ist für sein Alter noch recht verspielt und freut sich über alles und jeden!
Freddie ist geschätzt 2007 geboren, 34 cm gross und wiegt 19 kg. Er hat negativ für alle Mittelmeerkrankeiten getestet


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico