Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 12:40:50
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Pippi Lotta  
 

Pippi Lotta


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Pippi Lotta
Geschlecht: Hündin
Alter: 15 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 250.-

Kontakt:
Pfotenretter Ungarn
E-Mail: info@pfotenretter-ungarn.de
URL: www.pfotenretter-ungarn.de

Pippi Lotta ist verträglich mit Artgenossen. Sie kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Kinder mag Pippi Lotta gern. Pippi Lotta kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Die süße Beagledame Pippi Lotta wurde in Ungarn auf der Straße gefunden und wartet nun in der Station von Cegled auf ein neues Zuhause.

Typisch Beagle liebt sie es zu fressen und hat ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Mit ein wenig Disziplin und täglichem Auslauf wird sie diese überflüssigen Pfunde jedoch bestimmt schnell los.

Sie ist schon etwas älter, aber trotzdem noch fit und agil. Das Laufen an der Leine kannte sie noch nicht, es klappt aber mittlerweile schon recht gut.

Gegenüber den Helfern der Station ist sie super freundlich und einfach nur ein Schatz. Auch die Kinder, die in der Station helfen, hat sie sehr ins Herz geschlossen und genießt die gemeinsame Zeit & die Streicheleinheiten sehr.

Mit allen anderen Artgenossen ist sie verträglich, ob sie sich mit Katzen versteht kann auf Wunsch sehr gerne getestet werden.

Pipi Lotta sieht zwar aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben, aber Beagle haben bekanntlich einen kleinen Dickschädel und so sollte sich ihr neues Herrchen und/oder Frauchen auch durchsetzen können;-)

Pippi Lotta reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Reisepass in ihr neues Zuhause. Sie ist ca. 8 Jahre alt und 37 cm groß.

Weitere Bilder und Updates zu Pippi Lotta finden Sie auf unserer Homepage: www.pfotenretter-ungarn.de/portfolio-view/pippi-lotta-kinderliebe-beagle-huendin-ca-37cm-8-jahre/


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico