Letzte Aktualisierung: 20.08.2017 13:52:44
 
 
*** am 14.07.2017 wurde die 8-jährige Tanja in 14129 Berlin-Nikolassee gestohlen ****am 04.06.2017 ist der fast 2 Jahre alte Beaglemix Zeus in 19069 Schloß 'Wiligrad verschwunden ** am 19.03.2017 ist die einjährige Trixi in 27404 Wense entlaufen ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Paule  
 

Paule


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Paule
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahr(e)
kastriert: nein
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
Tierheim Lüneburg
21337 Lüneburg
Tel. 04131-82424
E-Mail: info@tierschutzverein-lueneburg.de
URL: http://tierschutzverein-lueneburg.de

Paule ist verträglich mit Artgenossen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Paule könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Paule kann nicht gut allein bleiben.

Paule wurde wegen gesundheitlicher Probleme des Besitzers bei uns abgegeben.

Paule ist ein Gute-Laune-Hund, der mit anderen Hunden gut zurechtkommt. Auch mit Menschen zeigt er keine Probleme und Kinder findet er auch toll. Allerdings kann der gute Paule absolut nicht alleine bleiben und teilen mag er so manche Sachen auch nicht, in diesen Situationen kann er auch ungehalten reagieren.

Für Paule suchen wir erprobte Hundefreunde, denn viel Erziehung hat er bisher nicht genossen.
Paule soll laut Vorbesitzer Katzenverträglich sein.


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Paule, Beagle-Rüde, 2 Jahr(e), unkastriert
Paule ist ein Gute-Laune-Hund, der mit anderen Hunden gut zurechtkommt
Mehr über Paule
 
  Newsletteranmeldung
Name
E-Mail
Anmelden :
Abmelden :
Update-Informations-Service: 
Damit werden Sie über neu in dieser Homepage aufgenommene Beagles sofort per E-Mail informiert.