Letzte Aktualisierung: 24.02.2018 17:50:40
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Timmy  
 

Timmy


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Timmy
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 120.-

Kontakt:
D. Heisik-Schuhen (VERMITTLER!)
Tel. 02272/407937
oder 01771639233
E-Mail: deniberd@outlook.de

Timmy ist verträglich mit Hündinnen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Für Timmy suchen wir ein Zuhause ohne Kinder. Timmy kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Timmy ist ein aufgeweckter Rüde der gern geistig gefordert wird. Leider beißt Timmy evtl. "aus heiterem Himmel zu", absolut situationsunabhängig. Es lässt sich kein Muster erkennen. Timmys Halter wollte ihn schon des Öfteren abgeben doch machten sie immer wieder Rückzieher um Timmy  noch eine Chance zu geben.
Doch nun gab es erneut einen Vorfall und Timmy muss nun endgültig sein Zuhause verlassen (da es dort nun auch kleine Kinder gibt). Timmy braucht schnellstmöglich ein neues Zuhause. Wir suchen liebevolle Menschen die bereits Erfahrung mit solch einem Hund haben und ggf. auch immer zu Hause sind und sich Zeit für Timmy nehmen können. Gerne auch eines mit einem souveränen  Ersthund der ihm Sicherheit gibt. Timmy befolgt die Grundkommandos und kann -nach Eingewöhnung- ohne Leine laufen.

Anmerkung des webmasters: Timmy sollte noch auf eine subklinische Schildrüsenunterfunktion untersucht werden. 


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Snoopy , Beagle-Rüde, 6 Jahr(e), kastriert
Snoopy sucht ein liebevolles konsequentes Zuhause.
Mehr über Snoopy
 
  Newsletteranmeldung
Name
E-Mail
Anmelden :
Abmelden :
Update-Informations-Service: 
Damit werden Sie über neu in dieser Homepage aufgenommene Beagles sofort per E-Mail informiert.