Letzte Aktualisierung: 24.03.2024 13:43:03
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Ginas Welpen  
 

Ginas Welpen


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Ginas Welpen
Geschlecht: Hündin
Alter: 6 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
X
 
E-Mail: x@x.de

Ginas Welpen ist verträglich mit Artgenossen. Sie kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Ginas Welpen gern. Ginas Welpen kann nicht gut allein bleiben.

Die Welpen sind am 22.01.2018 geboren, mittlerweile geimpft und nun bereit für ein neues Zuhause. Der Papa ist ein Bayrischer Gebirgsschweißhund. Wie jeder Welpe, müssen die Tiere noch alles lernen, da sie bisher nur ihr Zimmer im Tierheim kennen.
Wir wünschen uns für die Welpen ein aktives Zuhause, gerne bei einer Familie mit Kindern, die sich über die rassetypischen Eigenschaften der Elterntiere bewusst ist.
 Da wir ein Tierheim sind, ist es ganz normal, dass wir vor Abholung des Hundes eine Vorkontrolle durchführen.

 

Update 4. Mai 2018

aktuell suchen noch 2 Welpen (1 Bub und 1 Mädel) sowie die Frau Mama ihr neues Zuhause


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico