Letzte Aktualisierung: 29.03.2024 08:38:05
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Leo  
 

Leo


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Leo
Geschlecht: Rüde
Alter: 17 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 60.-

Kontakt:
x
 
E-Mail: x@y.de

Leo ist verträglich mit Hündinnen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Kinder mag Leo gern. Leo kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Leo ist ein netter Beagle, der aber immer noch viel Bewegung fordert. Er kann alleine bleiben, jault aber kurz wenn man ihn verläst.

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico