Letzte Aktualisierung: 29.03.2024 08:38:05
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Jamie  
 

Jamie


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Jamie
Geschlecht: Rüde
Alter: 13 Jahr(e)
kastriert: nein
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 200.-

Kontakt:
x
 
Tel. x
E-Mail: x@x.de

Jamie ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Jamie gern. Ob Jamie allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Jamie ist ein freundlicher, verspielter agiler Beagle. Er ist ein Fundhund und sein Alter ist geschätzt. Im Tierheim teilt sich Jamie seinen Zwinger mit einem größeren Rüden ohne Probleme.

Man sollte davon ausgehen das Jamie noch nicht sonderlich viel in seinem Leben kennengelernt hat und auch kein weiches Körbchen kennt. Er wird einer  -von vielen- Jagdhunden sein an denen ihre ehemaligen Besitzer kei Interesse mehr haben und die vor Ort keine Chance auf ein neues Zuhause haben.

Jamie ist gechipt, geimpft und hat einen EU-Ausweis, für seine Reise wird gesorgt.

 Wenn sie Jamie ein schönes Zuhause geben möchten schicken sie am besten eine mail mit Angabe einer (Fest)netznumer. Sie werden dann zurückgerufen.


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico