Letzte Aktualisierung: 05.12.2018 17:10:34
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Dartagnan  
 

Dartagnan


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Dartagnan
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 190.-

Kontakt:
Claus Seffer
 
Tel. 015202530696
E-Mail: claus.seffer@beagle-entlaufen.de

Dartagnan ist verträglich mit Hündinnen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Dartagnan könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Ob Dartagnan allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Beagle-Harrier sind etwas größer als Beagle (hier ca. 43 cm Rist) und etwas schwerer (hier ca. 25 Kilo) und sie sind im Normalfall auch etwas leichter erziehbar.

Für Dartagnan suchen wir sportliche Leute die mit ihm viel laufen und dabei auch seine geistigen Fähigkeiten nicht vergessen. Er mag keine Katzen. Hühner (und andere Vögel) sieht er als Beute an. Dartagnan hatte anfangs einen Terrierrüden mit im Zwinger und hat sich gut mit ihm verstanden. Als dieser aber vermittelt war gab es mit "neuen" Rüden nur Probleme. Das Tierheim möchte nun das Dartagnan als Einzelhund vermittelt wird. Das bedeutet nicht das Dartagnan vollkommen unverträglich mit Rüden ist, aber man möchte einfach "auf Nummer sicher gehen".   

Dartagnan ist gechipt, geimpft und kastriert, für seine Reise wird gesorgt.

Wenn sie Dartagnan ein schönes Zuhause geben möchten schicken sie am besten eine mail mit Angabe einer (Festnetz)-Nummer. Sie werden dann zurückgerufen.


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Dylan , Beagle-Mischling-Rüde, 6 Jahr(e), kastriert
Verschmuster Beagle in XL-Größe sucht dringend ein Zuhause.
Mehr über Dylan