Letzte Aktualisierung: 05.12.2018 17:10:34
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Buddy  
 

Buddy


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Buddy
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 150.-

Tel. 0177 - 75 11 793
E-Mail: sandro8383@gmx.de

Buddy ist verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Für Buddy suchen wir ein Zuhause ohne Kinder. Buddy kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Der Beaglemix wird wie folgt beschrieben:

Buddy ist gechipt, aber nicht geimpft. Er ist stubenrein und kann Sitz und Platz.

Beim Spazierengehen hört er Beagletypisch gar nicht. Er kann definitiv nicht abgeleint werden, da er sonst weg ist. Ebenfalls Beagletypisch hat er die Nase während des ganzen Spaziergangs auf dem Boden.

Beim Fressen will Buddy nicht gestört werden.

Er knurrt und zieht die Lefzen hoch wenn ihm etwas nicht gefällt. Bei meiner Tochter, elf, knurrt er, bei meinen Patenkindern zwischen drei und neun ist nichts. Ich weiß nicht, ob meine Tochter ihm mal weh getan hat. Buddy mag es nicht, bedrängt zu werden und hat in solchen Situationen auch schon zugeschnappt.

Die Neubesitzer müssen wissen und beachten, dass man einen schlafenden Hund grundsätzlich in Ruhe lässt und auch Kinder davon abhält, ihn plötzlich zu drücken und zu beschmusen! Buddy hasst es, so aus dem Schlaf gerissen und bedrängt zu werden und wehrt sich dann, indem er zuschnappt! Seiner Besitzerin hat er in einer solchen Situation einmal ins Gesicht gezwickt!

Deshalb sollte Buddy nur an hundeerfahrene Leute vermittelt werden, die dafür sorgen, dass es erst gar nicht zu solchen Situationen kommen kann.

 


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Dylan , Beagle-Mischling-Rüde, 6 Jahr(e), kastriert
Verschmuster Beagle in XL-Größe sucht dringend ein Zuhause.
Mehr über Dylan