Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 12:40:50
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Coco  
 

Coco


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Coco
Geschlecht: Hündin
Alter: 11 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 200.-

Kontakt:
x
 
E-Mail: x@y.de

Coco ist verträglich mit Artgenossen. Sie kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Kinder mag Coco gern. Coco kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Klein-Coco verlor durch Scheidung ihr Zuhause, wechselte als Notfall in eine Pflegestelle mit Übernahme-Option.

Der neue Halter war sich nicht bewusst, dass seine nun ZWEI Hunde freilaufend  im Wald jagen werden. Er kann sie aus gesundheitlichen Gründen nicht anleinen und möchte deshalb nur den sehr großen Boxer (Ersthund) behalten.

Hoffentlich muss Coco zum letzten Mal umziehen.....


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico