Letzte Aktualisierung: 05.12.2018 17:10:34
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Bobby  
 

Bobby


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Bobby
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 280.-

Kontakt:
Tierheim Wetterau
61231 Bad Nauheim/Rödgen
Tel. 060 32 - 63 35
E-Mail: tierheim-wetterau@t-online.de
URL: www.tierheim-wetterau-ev.de

Bobby ist verträglich mit Artgenossen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Für Bobby suchen wir ein Zuhause ohne Kinder. Bobby kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Bobby lebte - bis er bei uns im Tierheim einzog - bei einem Rentnerehepaar, das diesen jungen, lebhaften Rüden nicht auslasten konnte. Nun sucht der nette Kerl eine sportliche Familie, die seinen Bedürfnissen nach geistiger und körperlicher Auslastung nachkommen kann.
Bobby kann sehr verschmust und freundlich sein, aber leider auch anders. Daher möchten wir ihn nur in hundeerfahrene Hände vermitteln.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Katzen und andere Kleintiere sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.
Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen. Dort könnte man als Team zusammenwachsen und vielleicht gemeinsam Spaß an einer Hundesportart finden.
Bobby wird - wie all unsere Hunde - nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Dylan , Beagle-Mischling-Rüde, 6 Jahr(e), kastriert
Verschmuster Beagle in XL-Größe sucht dringend ein Zuhause.
Mehr über Dylan