Letzte Aktualisierung: 05.12.2018 17:10:34
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Linus  
 

Linus


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Linus
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 100.-

Kontakt:
24802 Bokelholm
Tel. 0151 - 15 28 66 19
E-Mail: u.seimer@t-online.de

Linus ist verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Linus gern. Ob Linus allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Linus ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und ist es gewohnt, draußen zu leben. Ein Leben im Haus kennt er noch nicht.

Deshalb ist er auch nicht stubenrein und muss auch erst noch lernen, alleine zu bleiben. Linus wird aber nicht in Zwingerhaltung vermittelt!

 

Der Beaglerüde ist sehr umgänglich und kennt es, Kinder und andere Tiere um sich zu haben.

 

Er ist noch nicht geimpft, evtl. übernimmt das aber noch der Vorbesitzer.

 


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Dylan , Beagle-Mischling-Rüde, 6 Jahr(e), kastriert
Verschmuster Beagle in XL-Größe sucht dringend ein Zuhause.
Mehr über Dylan