Letzte Aktualisierung: 24.03.2024 13:43:03
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Dylan  
 

Dylan


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Dylan
Geschlecht: Rüde
Alter: 11 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
Freunde der Tiere e.V. - Barbara Nolte
42659 Solingen
Tel.
E-Mail: x@y.de
URL:

Dylan ist verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Dylan könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Dylan kann nicht gut allein bleiben.

Unser verschmuster Beagle Mix, 50cm, 6,5 Jahre alt sucht seine Leute. Dylan lebt mit Hunden und Katzen auf seiner Pflegestelle, braucht aber keine anderen Tiere, um glücklich zu sein.

Lieber wäre ihm eine Familie, wo immer jemand Zuhause ist, denn alleine bleibt Dylan sehr ungern, auch nicht mit anderen Hunden.

Dylan war lange im Zwinger und möchte jetzt die verlorene Zeit wieder aufholen, indem er seinen Menschen überall hin begleitet. Spaziergänge liebt er sehr, wobei er leider ab und zu noch zieht, sodass man Kraft bracht, um ihn zu halten.

Der hübsche Rüde ist stubenrein, ein ganz großer Schmuser und spielt auch gerne mal dem Ball.
Größere Kinder sind ok für ihn, andere Tiere dürfen vorhanden sein, müssen aber nicht. Klasse wäre eine Großfamilie, wo immer einer Zuhause ist.

Wem ein "normaler" Beagle zu klein ist, wird mit dem "großen Beaglemix" viel Freude haben.

Dylan ist geimpft, gechipt und kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Dylan wird nach positiver Vorkontrolle vermittelt über den Verein Freunde der Tiere e.V. Bitte kontaktieren Sie Barbara Nolte bei ernsthaftem Interesse telefonisch unter 0152-241 399 31


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico