Letzte Aktualisierung: 05.12.2018 17:10:34
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Dylan  
 

Dylan


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Dylan
Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
Freunde der Tiere e.V. - Barbara Nolte
42659 Solingen
Tel. 0152-241 39 931
E-Mail: hollyshundeseite@googlemail.com
URL: www.freundedertiere-nrw.de

Dylan ist verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Dylan könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Dylan kann nicht gut allein bleiben.

Unser verschmuster Beagle Mix, 50cm, 6,5 Jahre alt sucht seine Leute. Dylan lebt mit Hunden und Katzen auf seiner Pflegestelle, braucht aber keine anderen Tiere, um glücklich zu sein.

Lieber wäre ihm eine Familie, wo immer jemand Zuhause ist, denn alleine bleibt Dylan sehr ungern, auch nicht mit anderen Hunden.

Dylan war lange im Zwinger und möchte jetzt die verlorene Zeit wieder aufholen, indem er seinen Menschen überall hin begleitet. Spaziergänge liebt er sehr, wobei er leider ab und zu noch zieht, sodass man Kraft bracht, um ihn zu halten.

Der hübsche Rüde ist stubenrein, ein ganz großer Schmuser und spielt auch gerne mal dem Ball.
Größere Kinder sind ok für ihn, andere Tiere dürfen vorhanden sein, müssen aber nicht. Klasse wäre eine Großfamilie, wo immer einer Zuhause ist.

Wem ein "normaler" Beagle zu klein ist, wird mit dem "großen Beaglemix" viel Freude haben.

Dylan ist geimpft, gechipt und kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Dylan wird nach positiver Vorkontrolle vermittelt über den Verein Freunde der Tiere e.V. Bitte kontaktieren Sie Barbara Nolte bei ernsthaftem Interesse telefonisch unter 0152-241 399 31


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Dylan , Beagle-Mischling-Rüde, 6 Jahr(e), kastriert
Verschmuster Beagle in XL-Größe sucht dringend ein Zuhause.
Mehr über Dylan