Letzte Aktualisierung: 05.12.2018 17:10:34
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Buddy  
 

Buddy


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Buddy
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
Andrea Reuter für Nothunde Soltvadkert
51688 Wipperfürth
Tel. 01578 8364542
E-Mail: Reuterkrause@aol.com

Buddy ist verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Buddy gern. Buddy kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Gesucht wird: das tollste Zuhause für den allerbesten Beagle!

Er kann in 51688 Wipperfürth kennengelernt und probegestreichelt werden. Ursprünglich kommt Buddy aus Ungarn und hat dort in einer Familie gelebt.
Gerade 8 Jahre alt geworden, mit der beagleüblichen Lebensfreude ausgestattet. Laufen, schnüffeln und sich verwöhnen lassen- so stellt er sich sein Leben vor.
Überdurchschnittlich verschmust, streicheln ist sein Leben.
Ganz Meutehund ist er völlig verträglich mit anderen Hunden. Er mag Kinder und geht  generell freundlich auf alle Menschen zu.
Er ist ein zivilisierter Hausgenosse, ist stubenrein, macht nichts kaputt und kläfft nicht. Er kennt es, auch mal 3 bis 4 Stunden mit anderen Hunden alleine zu bleiben.
Lebt aktuell mit Katzen zusammen. Ist Freilauf gewohnt, im Wald wird er angeleint geführt.
Wir freuen uns über netten Besuch bei ernstgemeinten Interesse.
Sein neues Zuhause stellen wir uns in einer ruhigen Wohnlage vor, er soll nicht den ganzen Tag alleine sein müssen oder in der Stadt leben.
Er wird nach einem Vorabbesuch und mit Schutzvertrag der Nothunde Soltvadkert vermittelt.
Geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert

© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Dylan , Beagle-Mischling-Rüde, 6 Jahr(e), kastriert
Verschmuster Beagle in XL-Größe sucht dringend ein Zuhause.
Mehr über Dylan