Letzte Aktualisierung: 24.03.2019 18:16:21
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Lui  
 

Lui


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Lui
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 150.-

Kontakt:
x
Tel. x
oder
E-Mail: x@y.de

Lui ist verträglich mit Artgenossen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Für Lui suchen wir ein Zuhause ohne Kinder. Lui kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Lui ist ein fröhlicher, aufgeweckter junger Rüde, der sich leider zu einem Beuteverteidiger (Fressen und Spielzeug) entwickelt hat. Daher sollten auf keinen Fall Kinder im Haushalt leben. Mit Erfahrung und der nötigen liebevollen Konsequenz sollte dies bei dem sonst sehr freundlichen Rüden gut trainiert werden können.

Der ansonsten sehr verschmuste hübsche Kerl, möchte immer gern bei seiner Familie sein, kann aber auch für eine angemessene Zeit alleine bleiben.

Der kastrierte Rüde ist sozialverträglich, an der Leine führt er sich allerdings gegenüber anderen Rüden ein wenig auf. Dieses Verhalten wird sich mit einer guten Führung aber schnell legen. Auch als Zweithund würde sich Lui wohlfühlen, wenn man seinen noch vorhandenes Beuteproblem berücksichtigt.

Lui hat keinen großen Jagdtrieb, so dass er in wild- und gefahrenfreien Gebieten nach einer Eingewöhnungszeit abgeleint werden könnte.

Wir wünschen uns für Lui eine Zuhause mit liebevoller Konsequenz, keinen Kindern und keinen Kleintieren und Katzen.



© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Bobby, Beagle-Rüde, 3 Jahr(e), kastriert
Bobby sucht eine sportliche Familie, die seinen Bedürfnissen nach geistiger und körperlicher Auslastung nachkommen kann.
Mehr über Bobby