Letzte Aktualisierung: 29.03.2024 08:38:05
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Helmut  
 

Helmut


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Helmut
Geschlecht: Rüde
Alter: 13 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 150.-

Kontakt:
*
 
Tel.
oder
E-Mail: xy@aol.de

Helmut ist verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Helmut könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben.

Helmut ist ein aufgeweckter, aufgeschlossener Rüde, der es leider erlernt hat, seine Beute (Spielzeug, Futter) mit seinen Zähnen zu verteidigen. Mit einer liebevollen, konsequenten Führung, der entsprechenden Auslastung wird dieses Problem zu beheben sein.

Daher braucht der 8 jährige Rüde erfahrene Hundehalter, die sich zudem mit den Eigenschaften und Bedürfnissen eines Beagles auskennen.

Helmut ist sozialverträglich, mag auch Katzen, ist verspielt und lässt sich gut motivieren.

Der hübsche Kerl wurde aktuell tierärztlich untersucht (inkl. Röntgen von Rücken usw).Helmut ist gesund und munter.


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico