Letzte Aktualisierung: 24.03.2019 18:16:21
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Buddy  
 

Buddy


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Buddy
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 280.-

Kontakt:
Pernik-Pfotenhilfe e.V.
58256 Ennepetal
Tel. 02333 / 6888695
E-Mail: info@pernik-pfotenhilfe.de

Buddy ist verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Buddy könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Buddy kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.


Buddy ist anfänglich etwas zurückhaltend. Ist er aber erstmal aufgetaut , gibt er sich sehr anhänglich. Auf den Arm nehmen, lässt Buddy sich sehr ungern. Auch das ziehen direkt am Halsband ist für den Rüden sehr bedrohlich, hier muss Buddy was schlimmes in seinem bisherigen Leben erlebt haben. Dafür liebt er es um so mehr spazieren zu gehen.

Buddy ist am glücklichsten,  wenn er seine Menschen nicht teilen muss, auch wenn er sich mit anderen Hunden und auch Katzen gut verträgt.

Der Beagle-Basset-Mix ist aus einer Vermittlung zurückgekommen und sucht nun ganz dringend ein Zuhause, wo er endlich ankommen kann und seine Menschen findet, die auf seine Bedürfnisse eingehen.







© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Bobby, Beagle-Rüde, 3 Jahr(e), kastriert
Bobby sucht eine sportliche Familie, die seinen Bedürfnissen nach geistiger und körperlicher Auslastung nachkommen kann.
Mehr über Bobby