Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 12:40:50
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Fini  
 

Fini


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Fini
Geschlecht: Hündin
Alter: 6 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 250.-

Kontakt:
x
 
E-Mail: x@y.de

Fini ist verträglich mit Artgenossen. Fini könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Fini kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Fini wurde im Wald augefunden. Sie war anfangs sehr schüchtern, ist aber nun fröhlich und verspielt. Sie hört gut und scheint in der Erziehung einfacher als ein Beagle zu sein.

Für Fini wäre ein Platz als Einzelhund gut, sie kann aber auch Zweithund sein denn sie ist mit allen Artgenossen verträglich. Aber es wäre auch schön wenn sie ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Besitzer bekommt. Kleinere Kinder sollten nicht im Haushalt sein.

Fini lernt sehr schnell, genießt Streicheleinheiten und ist auch gerne ein Schoßhund.


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico