Letzte Aktualisierung: 24.03.2024 13:43:03
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Hummi  
 

Hummi


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Hummi
Geschlecht: Rüde
Alter: 16 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 50.-

Kontakt:
*
 
Tel.
oder
E-Mail: x@y.de

Hummi ist verträglich mit Artgenossen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Kinder mag Hummi gern. Hummi kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Hummi ist ein freundlicher, netter Rüde, der gerne als Zweithund in ein neues Zuhause ziehen möchte; dies ist aber keine Bedingung!

Der Senior ist topfit und ist, wie für Beagle nicht unüblich, sehr verfressen. Futtersuchspiele sind seine große Leidenschaft.

Seinen Jagdtrieb hat Hummi abgelegt. Katzen aus dem eigenen Haushalt müssten vorher getestet werden.

Die Schutzgebühr wird an einen ortsansässigen Tierschutzverein gespendet.

Wer hat Platz in seinem Körbchen für den hübschen Kerl?



© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico