Letzte Aktualisierung: 24.03.2019 18:16:21
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Tommy  
 

Tommy


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Tommy
Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 270.-

Kontakt:
Anette Seiler
Tel. 02137 921683
oder 0172 2464633
E-Mail: anette.seiler@arcor.de

Tommy ist verträglich mit Artgenossen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Kinder mag Tommy gern. Ob Tommy allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Tommy stammt aus Frankreich und ist ein absoluter Schatz.
Er wurde aufgefunden und leider hat niemand nach ihm gesucht. Da Jagdhunde in Frankreich sehr schlechte bis gar keine Vermittlungschancen haben, war er schon angezählt.
Jetzt ist der tolle junge Mann in NRW auf seiner Pflegestelle und wartet auf Menschen die ihn ein liebevolles Zuhause geben möchten.
Tommy ist ein absoluter Schatz, mit liebenswerten Wesen.
Er ist 1,5 Jahre jung, geimpft, kastriert, gechipt und im Besitz eines EU- Heimtierausweises.
Er ist verträglich mit anderen Hunden, mit Katzen konnten wir nicht testen. Kinder sollten schon standfest sein und seine neuen Besitzer sollten gerne kuscheln.
Tommy kann gerne bei seiner Pflegefamilie zum gegenseitigen beschnuppern besucht werden.

© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Bobby, Beagle-Rüde, 3 Jahr(e), kastriert
Bobby sucht eine sportliche Familie, die seinen Bedürfnissen nach geistiger und körperlicher Auslastung nachkommen kann.
Mehr über Bobby