Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 12:40:50
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Denis  
 

Denis


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Denis
Geschlecht: Rüde
Alter: 12 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 250.-

Kontakt:
 
E-Mail: x@y.de
URL:

Denis ist verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Denis gern. Denis kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Denis ist ein ruhiger, angenehmer Beagle-Mix.

Futter, Streicheleinheiten und ein warmes, kuscheliges Bett; mehr wünscht sich der sozialverträgliche hübsche Kerl nicht. Katzen können ebenfalls im Haushalt leben.

Denis lebst seit dem Junghundealter im Shelter und wünscht sich endlich eine eigene Familie.

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico