Letzte Aktualisierung: 19.05.2019 11:38:44
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Govin  
 

Govin


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Govin
Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr(e)
kastriert: nein
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 150.-

Tel. 0176 567 234 31
E-Mail: tmonk@posteo.de

Govin ist verträglich mit Artgenossen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Govin gern. Govin kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Govin ist ein fröhlicher, sportlicher  Hund, hat ein offenes Wesen, zeigt Lernwille und ist  wachsam.
Einmal mit seinen Menschen warm geworden, ist er super verschmust und kuschelbedürftig.  Mit Kindern kommt er prima klar, mit anderen Hunden je nach Sympathie. Andere Haustiere müsste noch getestet werden. Dem jungen Rüden fehlt oft noch ein wenig der Fokus, welcher ihm allerdings durch eine liebevolle, aber konsequente Erziehung sehr gut beigebracht werden kann. Bei uns hat er auch schon einige Tricks gelernt.

© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Bobby, Beagle-Rüde, 3 Jahr(e), kastriert
Bobby sucht eine sportliche Familie, die seinen Bedürfnissen nach geistiger und körperlicher Auslastung nachkommen kann.
Mehr über Bobby