Letzte Aktualisierung: 29.03.2024 08:38:05
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Marlon  
 

Marlon


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Marlon
Geschlecht: Rüde
Alter: 17 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 150.-

Kontakt:
*
 
oder
E-Mail: x@y.de

Marlon ist verträglich mit Artgenossen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Marlon könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Marlon kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Marlon sucht ein ruhiges, liebesvolles Zuhause ohne Kleinkinder.

Motorräder und manche Männer, darauf reagiert Marlon, in dem er diese Dinge verbellt. Mit liebevoller, konsequenter Übung und Auslastung sollte dies aber kein Problem darstellen. Dennoch ist daher Marlon kein Hund für Anfänger.

Marlon ist sozialverträglich, möchte aber in seinem Zuhause lieber alleine die Aufmerksamkeit seiner Menschen genießen.

Der ältere Rüde hat leichte Herzprobleme, die aber keine Medikamente benötigen. Dies ist altersbedingt und sollte einfach beobachtet werden.


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico