Letzte Aktualisierung: 17.09.2019 11:10:33
 
 
*** Unerwartet war diese Homepage einige Tage nicht erreichbar. Wir hoffen, dass neu aufgetretene Fehler in Kürze behoben sind. ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Chico  
 

Chico


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Chico
Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 160.-

Kontakt:
 
Tel.
E-Mail: x@y.de

Chico ist verträglich mit Hündinnen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Chico gern. Chico kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Chico ist ein lieber und umgänglicher Rüde.

Der junge Kerl möchte gern körperlich und vor allem geistig ausgelastet werden. Er hat viel nachzuholen.

Chico  verträgt sich mit Hünndinen sehr gut und kann sich auch vorstellen, mit netten Damen sein Körbchen zu teilen. Chico ist lieb und sehr anhänglich. Warum er bisher übersehen wurde, können wir nicht verstehen.

Chico ist kastriert, geimpft und kann direkt ausreisen. Er mag auch Kinder, allerdings sollten sie schon etwas größer sein.

Der Leishmaniose Test fiel neagtiv aus (also keine Leishmaniose). Wer hat einen Platz für diesen tollen fröhlichen Beaglerüden, der die Welt entdecken möchte?

 


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Fred, Beagle-Mischling-Rüde, 1 Jahr(e), unkastriert
Junger Rüde sucht sein Zuhause
Mehr über Fred