Letzte Aktualisierung: 17.09.2019 11:10:33
 
 
*** Unerwartet war diese Homepage einige Tage nicht erreichbar. Wir hoffen, dass neu aufgetretene Fehler in Kürze behoben sind. ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Gilda und Finn  
 

Gilda und Finn


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Gilda und Finn
Geschlecht: Hündin
Alter: 2 Jahr(e)
kastriert: nein
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 430.-

Kontakt:
*
 
Tel.
E-Mail: x@y.de
URL:

Gilda und Finn ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Gilda und Finn gern. Gilda und Finn kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Gilda und Finn kommen ursprünglich über eine sog. "Welpenstube" aus dem Ausland zu einer Familie in den Kreis Gütersloh. Beide wurden rasch nacheinander angeschafft und haben sich im Laufe der Zeit sehr stark aneinander gewöhnt, weshalb wir sie auch zusammen vermitteln möchten.


Sie gehen offen und freundlich auf Menschen zu und kennen es bis zu 6 Stunden alleine zu bleiben. Beide kennen andere Hunde und gehen offen auf diese zu. Katzen konnten bisher noch nicht getestet werden. Dies kann aber bei Interesse gern gemacht werden.



Erziehungstechnisch ist noch nicht allzuviel passiert, sodass sie etwas Nachholbedarf haben. Der kastrierte Finn neigt genauso wie seine Partnerin Gilda Rassebedingt dazu schnell übergewichtig zu werden, sodass ihre neuen Besitzer darauf achten sollten, das sie ihre schmale Figur beibehalten.

Hier ein kleiner Eindruck

https://www.youtube.com/watch?v=53ytzRr0unc&t=12s

 


Die beiden möchten so gern zusammen vermittelt werden. Die Schutzgebühr setzt sich wie folgt zsuammen:
230 Euro für den Rüden Finn (kastriert)
200 Euro für die Hündin Gilda


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Fred, Beagle-Mischling-Rüde, 1 Jahr(e), unkastriert
Junger Rüde sucht sein Zuhause
Mehr über Fred