Letzte Aktualisierung: 17.09.2019 11:10:33
 
 
*** Unerwartet war diese Homepage einige Tage nicht erreichbar. Wir hoffen, dass neu aufgetretene Fehler in Kürze behoben sind. ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Bärli  
 

Bärli


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Bärli
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 350.-

Kontakt:
Silke Lather
Tel. 0642-5821473
oder 0163-7456242
E-Mail: s.lather@freenet.de
URL: www.tierheim-gyula.de

Bärli ist verträglich mit Hündinnen. Bärli könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Bärli kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Bärli kam im Sommer 2017 ins Tierheim Gyula. Er wurde damals aus sehr schlechter Haltung befreit und misstraute zunächst den Menschen.
Im Tierheim hat sich Bärli zum Glück gut entwickelt und ist sogar eine richtige Schmusebacke geworden.
Bärli lebt harmonisch mit Hündinnen zusammen, mit Rüden wurde er noch nicht getestet, zeigt sich aber gegenüber seinen männlichen Zwingernachbarn ganz freundlich.
Bärli sucht ein Zuhause bei lauffreudigen Menschen, die ihn beschäftigen können.
Da wir nicht wissen, wie sich Bärli in einer völlig neuen Umgebung zeigen wird, sucht er hundeerfahrene Menschen. Falls er wieder rückfällig und sehr unsicher wird, braucht er eine liebevolle und konsequente Führung.
Bärli ist ca. 40cm groß und ein Beagle Mix, er ist ca. 4 Jahre alt.

© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Fred, Beagle-Mischling-Rüde, 1 Jahr(e), unkastriert
Junger Rüde sucht sein Zuhause
Mehr über Fred