Letzte Aktualisierung: 29.03.2024 08:38:05
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Mandy Moore  
 

Mandy Moore


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Mandy Moore
Geschlecht: Hündin
Alter: 6 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 350.-

Kontakt:
*
Tel.
oder
E-Mail: x@y.de

Mandy Moore ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Mandy Moore gern. Mandy Moore kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Unsere hübsche Mandy Moore kam im Frühjahr 2019 ins Tierheim Gyula, ihr Besitzer gab sie ab.
Im Tierheim lebt die sehr freundliche Hündin zusammen mit weiteren Artgenossen.

Mandy Moore zeigt sich derzeit von ihrer besten Seite und möchte nur gefallen. Sie ist verschmust, aber nicht aufdringlich, sie ist gelangweilt, bellt aber nicht herum ... derzeit sitzt sie einfach ihre Zeit ab und hofft auf ein Leben außerhalb des Zwingers.

Mandy Moore ist eine Beagle-Mix Hündin und wird sich in einem neuen Zuhause sicherlich noch entfalten.
Daher wird eine Familie gesucht, die sich einen treuen & verschmusten, lauffreudigen & intelligenten Begleiter wünscht.
Mandy Moore ist ca. 40cm groß und wurde ca. im Frühjahr 2018 geboren.

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico