Letzte Aktualisierung: 21.06.2019 14:12:04
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Oszkar  
 

Oszkar


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Oszkar
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 150.-

Kontakt:
Laborbeaglehilfe e.V.
Tel. 05429-928236
E-Mail: gabrielesuhr@gmail.com
URL: www.Laborbeaglehilfe.de

Oszkar ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Oszkar gern.

Oszkar wurde in Ungarn im Tierheim abgegeben, weil sein Herrchen schwer erkrankt ist.

Der zehnjährige Rüde verstand die Welt nicht mehr und hat dort sehr gelitten. Die Laborbeaglehilfe hat ihn übernommen und derzeit in einer Pflegestelle in NRW untergebracht.
Wir versuchen ihm noch ein paar schöne Jahre zu schenken.

Wenn sie mehr über Oszkar erfahren möchten, dann  melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.

Tina Freiberg 08253-928145 Wochentags nach 18 Uhr

© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Bobby, Beagle-Rüde, 3 Jahr(e), kastriert
Bobby sucht eine sportliche Familie, die seinen Bedürfnissen nach geistiger und körperlicher Auslastung nachkommen kann.
Mehr über Bobby