Letzte Aktualisierung: 29.03.2024 08:38:05
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Cassie  
 

Cassie


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Cassie
Geschlecht: Hündin
Alter: 6 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 310.-

Kontakt:
*
 
Tel.
E-Mail: x@y.de
URL:

Cassie ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Cassie gern. Ob Cassie allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Cassie stammt ehemals aus Rumänien. Ihre Besitzerin gab sie im Juni 2019 im Tierheim wegen Zeitmangel ab.

Cassie kennt den Umgang mit Kindern und soll auch mit Artgenossen gut verträglich sein. An fremden Besuchern freut sie sich, sie kann Türen öffnen und fährt gerne im Auto mit. Anfangs zieht sie an der Leine, bei Joggern und v.a Motorrädern möchte sie hinterher springen. Rassetypisch verfügt sie über einen Jagdtrieb.

Cassie spielt und badet gerne, apportiert ihr Stofftier und verteidigt weder dieses noch ihr Futter. Am Tisch bettelt sie, geschlafen hat sie in ihrem Körbchen unter einer Decke.

Cassie ist sehr anhänglich, verschmust und gutmütig. Die junge Hündin hat Probleme mit dem Alleinbleiben. Bei ihr unbekannten Sachen reagiert sie eher ängstlich. Bei Gewitter und an Silvester hat sie Angst.

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico