Letzte Aktualisierung: 29.03.2024 08:38:05
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Martha  
 

Martha


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Martha
Geschlecht: Hündin
Alter: 9 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 250.-

Kontakt:
.
 
Tel. .
oder .
E-Mail: x@y.de

Martha ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Martha gern. Martha kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Martha ist eine ehemalige Zuchthündin der man ihre Vergangenheit nicht anmerkt. Sie ist verspielt und Menschen sehr zugetan. Martha verträgt sich auf ihrer Pflegestelle mit allen anderen Hunden. Obwohl sie auch ein paar Sachen noch nicht kennt zeigt sie keine Ängste. Martha kann sowohl als Einzelhnd gehalten werden, würde sich aber über einen Beagle an ihrer Seite sehr freuen.

Wenn sie Martha ein schönes Zuhause geben möchten dann melden sie sich bitte.

 


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico