Letzte Aktualisierung: 17.10.2019 19:01:10
 
 
*** Unerwartet war diese Homepage einige Tage nicht erreichbar. Wir hoffen, dass neu aufgetretene Fehler in Kürze behoben sind. ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Elvis  
 

Elvis


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Elvis
Geschlecht: Rüde
Alter: 12 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 100.-

Kontakt:
Tel.
E-Mail: x@y.de
URL:

Elvis ist verträglich mit Artgenossen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Elvis könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Elvis kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

NOTFALL! Pflegestelle oder Endstelle gesucht! 

Elvis verliert sein Zuhause. Schon wieder �� Wer hat ein Plätzchen für den 12 Jahre fitten Beagle Rüden? Elvis kam in den Verein weil sich seine Besitzer nicht mehr kümmern konnten aus gesundheitlichen Gründen. Elvis war viel zu dick und hatte kaum Bewegung. In seiner Pflegestelle nahm er super ab, drehte Runden wie ein junger Hund und lebte dort mit 3 Beagledamen zusammen. Es gab keine Probleme.

Elvis ist ein netter Hund, bei manchen Rüden gab es allerdings Probleme.Sympathie entscheidet. Er ist Beagle typisch sehr verfressen und auch futterneidisch. Die neue Familie wusste das aber nun muss er wieder weg weil diese mit dem Futterneid nicht umgehen können;  wir sind sehr traurig. Die alte Pflegestelle kann ihn gesundheitlich nicht mehr nehmen. Wir suchen dringend einen Platz an dem Elvis sein darf wie er ist und wo er endlich ankommen darf.

Kontakt: TSV Die Seelentröster-Tiere helfen Menschen e.V.
0174 2162268 (gern per Whatsapp da schlechten Empfang)


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Fred, Beagle-Mischling-Rüde, 1 Jahr(e), unkastriert
Junger Rüde sucht sein Zuhause
Mehr über Fred