Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 12:40:50
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Kiro  
 

Kiro


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Kiro
Geschlecht: Rüde
Alter: 15 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 100.-

Kontakt:
*
 
oder
E-Mail: x@y.de

Kiro ist verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Kiro gern. Kiro kann nicht gut allein bleiben.

Kiro ist eine Mix aus Beagle und Labrador, sehr menschenbezogen und verschmust. 

Der kastrierte Rüde fährt gern in Auto mit und ist für sein Alter sehr fit - 2 Stunden Spaziergang macht er mühelos mit. 

Kinder, andere Hunde und Katzen mag der süße Kerl gern.

Kiros Herrchen ist verstorben. Leider kann er nicht alleine bleiben. Eine kurze Zeit klappt es, dann fängt Kiro an zu jaulen.

Ideal wäre ein Zuhause, wo der gut erzogene Senior mit zur Arbeit kann oder immer jemand Zuhause ist. 
 
Kiro braucht eine regelmäßige Reinigung der Ohren und hat altersbedingt eine Herzschwäche, die ihm allerdings keine Probleme bereitet. Die sichtbaren, kahlen Stellen im Fell sind Überbleibsel einer Hautentzündung, die erfolgreich behandelt wurde.

Der süße Opi wünscht sich dringend ein Zuhause!


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico