Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 12:40:50
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Olli  
 

Olli


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Olli
Geschlecht: Rüde
Alter: 14 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 180.-

Kontakt:
*
 
Tel.
E-Mail: x@y.de
URL:

Olli ist verträglich mit Artgenossen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Olli könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Olli kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Olli ist ein anspruchsloser, fröhlicher und verschmuster kleiner Beagle-Jack Russel-Mix, der nächsten Monat (August) Geburtstag hat. Geht sein Wunsch in Erfüllung?

Olli haben wir in Verein von Privat nach einem Todesfall übernommen.

Er ist ein wahrer Kämpfer und hat sich für sein neues Zuhause fit gemacht! Olli hat sich in ein bewegliches und aktives Leben zurückgekämpft und knapp 6 Kilo, also fast 40% seines Ursprungsgewichtes (16,4 Kg), abgenommen.

Er ist sehr verschmust, fordert zaghaft durch Antippen ein Streicheln ein. Olli weiß auch ganz genau, was er möchte und was nicht. Er geht sehr gern spazieren und läuft super an der Leine (hin und wieder auch ohne), fährt gern Auto und ist im Allgemeinen relativ anspruchslos. Er kann einige Stunden allein bleiben.

Olli ist verträglich mit Artgenossen, nur zu stürmisch sollten sie nicht mehr sein. Er ist nicht sonderlich am Spielen und Toben interessiert. Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle in Berlin-Köpenick mit einer Hündin (6 Jahre) und einem Rüden (7 Jahre) zusammen.

Für Olli wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause in dem er keine Treppensteigen muss. Auch als Einzelhund hat er keine Probleme. Kinder im Haushalt sollten bereits älter sein und wissen, wie man mit einem Tier umgeht.

Eine Vermittlung erfolgt mit VK, Schutzvertrag und in einem Radius von ca. 250 km um Berlin.

Möchten Sie Olli den Geburtstagswunsch erfüllen? Melden Sie sich gern telefonisch bei uns.


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico