Letzte Aktualisierung: 29.03.2024 08:38:05
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Ally  
 

Ally


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Ally
Geschlecht: Hündin
Alter: 15 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 50.-

Tel.
E-Mail: x@y.de

Ally ist unverträglich mit Artgenossen. Sie kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Ally könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Ally kann nicht gut allein bleiben.

Ally ist eine total verschmuste Beagleomi. Sie ist ein Trennungshund und die Besitzerin kann sich aus gesundheitlichen Problemen nicht mehr kümmern.

Die Hündin ist nicht mit anderen Hunden verträglich und sucht daher einen Einzelplatz - oder einen Platz mit ihrem Bruder Amor, den sie "eigentlich ganz gut findet" (s. hierzu andere Anzeige). Aber beide können gut ohne einander ihren Lebensabend verbringen.

Die Beagleoma hört altersbedingt nicht mehr und muss öfter raus, als es früher der Fall war. Die Stubenreinheit müsste nochmal neu erlernt werden unter Berücksichtigung, dass ältere Hunde öfter "vor die Tür" müssen.

Wer möchte Ally einen schönen Lebensabend bereiten?


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico