Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 12:40:50
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Bilbo  
 

Bilbo


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Bilbo
Geschlecht: Rüde
Alter: 19 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 50.-

Tel.
E-Mail: x@y.de
URL:

Bilbo ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Bilbo gern. Ob Bilbo allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Bilbo ist vom Wesen her freundlich und sanft, verhält sich gegenüber anderen Hunden eher zurückhaltend. Menschen mag er gern.

Er war bisher Einzelhund. Er kann gern zu einem oder ein paar anderen, älteren Hunden dazu.

Er kann keine Treppen mehr steigen. Haus und Garten wäre ideal. Er braucht keine langen Spaziergänge, dafür lieber öfter nur kurz nach draußen mit ihm gehen.

In ein paar Tagen haben wir einen Termin bei einem Spezialisten in Berlin gemacht, wo er gründlich untersucht wird.

Bilbo kann bundesweit vermittelt werden.

Wer hat Platz für den Senior? 

 

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico