Letzte Aktualisierung: 20.01.2020 13:53:04
 
 
*** Unerwartet war diese Homepage einige Tage nicht erreichbar. Wir hoffen, dass neu aufgetretene Fehler in Kürze behoben sind. ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Kalle  
 

Kalle


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Kalle
Geschlecht: Rüde
Alter: 12 Monat(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 350.-

Kontakt:
Tierschutz in Heraklion e.V.
35625 Hüttenberg
Tel. 05694-1558
oder 0157 74031870
E-Mail: pony-center-diemelstadt@gmx.de

Kalle ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Kalle gern. Kalle kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Kalle ist ein ehemaliger Straßenhund der mit gebrochenem Bein auf der Straße in Kreta gefunden wurde.

Das Bein ist sehr gut verheilt und er hat damit keinerlei Problem. Er ist altersgemäß verspielt, verträglich mit anderen Hunden, auch Kin

Der hübsche Beagle-Mix hat keine Probleme mit Kindern, ist verträglich mit Artgenossen. Jagdtrieb ist vorhanden, darum sollte er in einen kleintierfreien Haushalt.

Hier ein Bild von Kalle, leider nur so darstellbar zur Zeit. Für weitere Informationen und Bilder wenden Sie sich gern an die Vermittlerin:

https://ibb.co/p3R368n


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Bobby, Beagle-Rüde, 4 Jahr(e), kastriert
Bobby sucht eine sportliche Familie, die seinen Bedürfnissen nach geistiger und körperlicher Auslastung nachkommen kann.
Mehr über Bobby