Letzte Aktualisierung: 24.03.2024 13:43:03
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Sam  
 

Sam


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Sam
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 250.-

Kontakt:
 
Tel.
E-Mail: x@y.de

Sam ist verträglich mit Artgenossen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Kinder mag Sam gern. Sam kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Der junge Rüde sucht ein neues Zuhause, da die Familie sich beruflich verändert hat.

Sam ist lauffreudig, beagletypisch ausgeprägt mit einem Jagdtrieb und freut sich mit Sicherheit über Nasenarbeit.

Nicht unerwähnt sollte bleiben, daß Sam einen Beschützerinstinkt entwickelt hat; daher werden hundeerfahrene Menschen gesucht, die ihm dies mit liebevoller Konsequenz wieder "abgewöhnen".

Für weitere Infos wenden Sie sich bitte direkt an die jetzigen Besitzer unter der angegebenen Handynummer; gern auch per SMS, ein Rückruf erfolgt.

Ein paar Fotos:

https://ibb.co/f9H8BVg
https://ibb.co/Fgx9dmz
https://ibb.co/L9Bn8X2

 Sam ist geimpft, gechipt und hat einen EU Ausweis

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico