Letzte Aktualisierung: 26.02.2020 08:50:52
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Benny  
 

Benny


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Benny
Geschlecht: Rüde
Alter: 7 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 150.-

Kontakt:
Ausrangiert-und-Abgeschoben e.V.
52525 Heinsberg
oder 0178-50 95 24 0
E-Mail: info@ausrangiert-und-abgeschoben.de
URL: www.ausrangiert-und-abgeschoben.de/

Benny ist verträglich mit Artgenossen.

Benny ist ca. 7 Jahre alt. Er wurde von einem Vermehrer aus der Zucht entlassen und hat nun die Chance auf sein großes Glück! Benny ist kastriert, geimpft und gechipt.

Benny leidet an Epilepsie und wird auf Medikamente eingestellt und die Medikament schlagen auch gut an. Benny ist ein feiner, lieber Kerl und ist für einen Beagle ungewöhnlich artig und brav.
Benny war von Beginn an stubenrein. Anfangs mochte er nicht spielen, mittlerweile genießt er es mit anderen Hunden rumzuflitzen, ebenso die Gassigänge die ausgiebig zum Schnüffeln genutzt werden (Benny ist sehr gut leinenführig).
Dennoch scheint er nicht nur gute Erfahrungen in seinem Leben gemacht zu haben: Bei einzelnen Verhaltensmustern duckt er sich weg und macht einen bekümmerten, ängstlichen Eindruck, so als befürchte er Prügel. Sobald er Vertrauen fasst und seine neue Familie richtig und gut einschätzen kann, wird das Goldstückchen das sicher noch ablegen. Benny wird nur als Zweithund vermittelt.

Für Benny suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause. Ein eingezäunter Garten wäre sehr schön und Gesellschaft eines souveränen Hundes, von dem Benny sich noch etwas Sicherheit „abschauen“ kann. 

Für weitere Infos wenden Sie sich bitte direkt an den vermittelnden Verein.


© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Ala, Beagle-Hündin, 5 Jahr(e), unkastriert
Ala sucht Diäthelfer
Mehr über Ala