Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 12:40:50
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Krümel  
 

Krümel


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Krümel
Geschlecht: Rüde
Alter: 11 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 200.-

Tel.
E-Mail: x@y.de

Krümel ist verträglich mit Hündinnen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Krümel gern. Krümel kann nicht gut allein bleiben.

Die Besitzerin von Krümel schreibt:

Leider muss ich mich von Krümel trennen, da mein Mann schwer erkrankt ist und nicht mehr in dem gemeinsamen Haus mit Garten wohnen kann (Beatmungs-WG). Zudem sind wir in eine kleine Wohnung gezogen und Krümel ist dort alleine, wenn ich arbeiten muss (bellt dann). Ob man das nach einer Eingewöhnungszeit noch beibringen kann, kann ich nicht sagen. 

Krümel ist ein aktiver Rüde, der noch viel erleben möchte; dies kann ich ihm leider nicht mehr bieten. 


Der Hübsche lebt mit einer Katze zusammen und mag Kinder gern.
Ein Garten zum toben und genießen wäre optimal.
 
Gern melden Sie sich für weitere Informationen und Fotos.
Krümel wohnt zur Zeit in Berlin.

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico