Letzte Aktualisierung: 11.03.2024 15:18:29
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Pepe  
 

Pepe


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Pepe
Geschlecht: Rüde
Alter: 11 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 50.-

E-Mail: x@y.de

Pepe ist verträglich mit Artgenossen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Kinder mag Pepe gern. Pepe kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

UPDATE: Pepe ist nun alleine - Emma ist leider verstorben. Nun leidet Pepe sehr. Es eilt wirklich, dass Pepe ein Zuhause bekommt!:

Die Besitzerin hat bisher über Monate versucht, beide zu vermitteln und hat ihr versprechen gehalten, sie nicht in ein Tierheim zu geben und das Pärchen nicht zu trennen. Vielleicht hat jemand jetzt einen Platz wo Pepe "mitlaufen" kann? Das wäre so schön.





Emma und Pepe suchen weiter - WICHTIG keine Trennung der beiden Beagle - keine Zuchtplanung, Abgabe nur mit Schutzvertrag

Da unsere Formulare nicht auf Paare ausgelegt sind, bitten wir zu entschuldigen,  dass die "Ansprache" auf den Rüden gelegt wurde.
Die beiden befinden sich PLZ 26937

Das schreibt die Besitzerin:

Pepe und Emma suchen gemeinsam ein neues Zuhause.

Da das Geschwisterpärchen nur draußen gelebt hat, sind sie nicht stubenrein und kennen das Leben im Haus nicht. Dies ist in vielen Augen eine ungewöhnliche Haltung. Pepe und Emma gehen gern spazieren und würden sich über eine artgerechte Auslastung freuen.

Schweren Herzen muss ich mich von den beiden Trennen. Leider hat sich unsere persönliche Situation geändert, so dass ich keinen anderen Ausweg finde.


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Mailadresse.

 


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico