Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 12:40:50
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Chip  
 

Chip


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Chip
Geschlecht: Rüde
Alter: 9 Jahr(e)
kastriert: nein
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 150.-

Kontakt:
Tierschutzverein Oberhavel e.V.
16798 Fürstenberg/Havel
Tel. 033080-40808
E-Mail: info@tierschutzverein-ohv.de
URL: www.tierschutzverein-ohv.de

Chip ist verträglich mit Artgenossen. Er kann nicht in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Chip könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben.

 

Chip ist ein aufgeschlossener, lieber und freundlicher Rüde mit gutem Grundgehorsam. Beagle typisch ist er lebhaft und aktiv.

Er wartet immer noch im Tierheim auf Beagle Fans, die mit seiner Futter/ Ressourcen Aggression leben sowie umgehen und ihm eine konsequente, souveräne und liebevolle Führung geben können. Unsere Hunde werden vollständig entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Hier möchte Chip sich mal selbst zu Wort melden:


ich kam ursprünglich ins Tierheim, weil ich mein Futter sehr stark verteidigt habe. Ich konnte dann in ein neues Zuhause umziehen, aber leider war mein neues Frauchen mit meiner Futteraggression überfordert, sodass ich dann wieder zurück ins Tierheim kam. Nun bin ich hier und warte darauf, dass mich jemand findet, der mit meinem "Problem" umgehen kann. Ich habe hier fleißig trainiert und trainiere immer noch. Ich werde sehr oft für mein Verhalten gelobt, was sich wirklich schon verbessert hat. Und wenn man weiß, wie man mit mir in diesen Situationen im Zusammenhang mit Futter umgehen muss, dann klappt das mit mir auch sehr gut.

Ich komme mit Hunden sehr gut zurecht. Ansonsten habe ich als Beagle natürlich einen Jagdtrieb, sodass Katzen in meinem neuen Zuhause nicht leben sollten. Vorhandene Kinder sollten mindestens 16 Jahre alt sein. Ansonsten habe ich einen sehr guten Grundgehorsam und gehe sehr gut an der Leine. So, nun seid ihr dran....würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, mich kennenzulernen. 



© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico