Letzte Aktualisierung: 24.03.2024 13:43:03
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Pluto  
 

Pluto


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Pluto
Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Jahr(e)
kastriert: nein
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 250.-

Kontakt:
Claus Seffer
30169 Hannover
Tel. 01628098855
E-Mail: claus.seffer@beagle-entlaufen.de

Pluto ist verträglich mit Artgenossen. Pluto könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Pluto kann nicht gut allein bleiben.

Pluto ist ein Laborbeagle. Er ist freundlich und verträglich mit allen Artgenossen. Natürlich etwas schüchtern, kennt aber schon vieles. Pluto hat aber ein Problem: er kann nicht alleine bleiben. Auch als Zweithund nicht. Für ihn suchen wir deshalb Menschen die ihn nicht alleine lassen müssen. Pluto fängt sonst an zu bellen und zu jammern. Es wurde schon mit ihm trainiert, leider ist es bislang nicht gelungen dieses Verhalten zu beenden.   

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico