Letzte Aktualisierung: 29.03.2024 08:38:05
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Japp  
 

Japp


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Japp
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 350.-

Kontakt:
pro-canalba e.V.
Tel. 0173-2788571
E-Mail: yvonne.beier@pro-canalba.eu
URL: www.pro-canalba.eu

Japp ist verträglich mit Artgenossen. Japp kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Mein Name ist Japp. Ich befinde mich in der schlimmsten Hundehölle Italiens.

Mit meinesgleichen verstehe ich mich gut, egal ob männlich oder weiblich. Ich warte sehnsüchtig, bin gesellig und gelehrig, denn obwohl es mir niemand beigebracht hat, kann ich auch gut an der Leine gehen.

Ob ich Kinder und Katzen mag, wissen die Tierschützer nicht. Aber das kann man vor Ort noch ausprobieren und dann mitteilen.

Ich bin 40 cm hoch und ein ganz süsser Kerl.

Möchtest Du mein Mensch oder mein Rudel sein, dann gibt es für mich eine Vermittlerin. Ruf sie doch bitte schnell an, denn ich möchte nicht mehr hier in der Hundehölle mein Dasein fristen ohne menschlichen Kontakt, im schmutzigen Zwinger mit Betonboden und, was ganz grausam ist, ohne jegliche Chancen, hier jemals wieder lebend rauszukommen. Ich werde so lange hier sitzen, bis ich sterbe. Nein, daran darf ich nicht denken. Bitte hol mich hier raus!

Und wenn Du auf den nachstehenden Link klickst, siehst Du noch
mehr Bilder und es gibt sogar ein kleines Filmchen von mir


 

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico