Letzte Aktualisierung: 08.08.2020 08:45:40
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Benn  
 

Benn


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Benn
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 250.-

Tel.
E-Mail: x@y.de

Benn ist verträglich mit Hündinnen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Für Benn suchen wir ein Zuhause ohne Kinder. Benn kann nicht gut allein bleiben.

Benn ist ein lieber, aufgeweckter Rüde, der mit seinen 5 Jahren in einigen Situationen noch sehr unsicher ist. Durch eine liebevolle konsequente Erziehung wird sich das Verhalten schnell ändern können. In seiner jetzigen Familie hat er bereits Fortschritte gemacht.
Benn möchte körperlich und geistig ausgelastet und am liebsten überall mitgenommen werden.

Beagletypisch ist Benn "verfressen" und ist leider "Futterneidisch". Dennoch kann Benn als Zweithund gehalten werden (am liebsten zu einer netten Hündin - Fütterung getrennt), dies ist aber keine Vermittlungsbedingung.

Aufgrund seiner zur Zeit bestehenden Unsicherheit und des Futterneides sollte Benn nicht an eine Familie mit Kinder vermittelt werden.

Wenn Sie Benn kennenlernen möchten, wenden Sie sich bitte an die o.g. Besitzer. 


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Stan und Olli, Beagle-Rüde, 11 Jahr(e), kastriert
Stan und Olli suchen -wenn möglich- gemeinsam ein neues Zuhause.
Mehr über Stan und Olli