Letzte Aktualisierung: 17.09.2021 13:23:54
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Carlos  
 

Carlos


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Carlos
Geschlecht: Rüde
Alter: 12 Jahr(e)
kastriert: nein
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 70.-

Kontakt:
Lena Hürtgen
 
Tel.
E-Mail: lenahuertgen@gmx.net

Carlos ist verträglich mit Hündinnen. Carlos könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Carlos kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Carlos lebt zur Zeit in einer Hundepension in Rumänien.

Der hübsche Rüde war kein Straßenhund - bis vor kurzem hat er in einer Familie gewohnt, die sich nun von ihm getrennt hat, nachdem ein zweites Kind in die Familie kam.

Für Carlos wird ein ruhiges Zuhause gesucht, wo er aber auch beaglegerecht ausgelastet wird.

Carlos kann nach einer Eingewöhnungszeit alleine bleiben.  Mit Hündinnen versteht er sich gut - mit Rüden nicht.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt von der o.g. Vermittlerin, die sich so sehr wünscht, dass Carlos nochmal in einer Familie leben darf.



© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Alicia , Beagle-Hündin, 4 Jahr(e), unkastriert
Zauberhaftes Beaglemädchen sucht ein Zuhause
Mehr über Alicia