Letzte Aktualisierung: 09.08.2022 13:22:27
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Larry  
 

Larry


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Larry
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 350.-

Kontakt:
Bund gegen Mißbrauch der Tiere - Tierhafen
34385 Bad Karlshafen
Tel. 05672-921639
E-Mail: tierhafen@bmt-tierschutz.de
URL: www.tierhafen.bmt-tierschutz.de

Larry ist verträglich mit Artgenossen.

Die Mitarbeiter des Tierhafens sind schonmal total verliebt, aber lesen Sie selbst:



Beagle-Action im Tierhafen? Ja, bitte, Herr Larry, beehren sie uns mit ihrer Anwesenheit!

Wir können kaum in Worte fassen, wie niedlich dieser Herr Beagle ist. Also, wenn man Beagle wegen ihrer etwas abgestumpften Art, den großen - oft auf Durchzug gestellten - Ohren und ihrer Nase liebt, die ständig am Boden klebt. Wenn man eigensinnige ältere Herren mit grauem Bart und leuchtend braunen Augen mag, ist man bei Larry definitiv in den richtigen Händen.

Der süße Typ mit dem breiten Lächeln saß in Rumänien zunächst im städtischen Shelter, dann bei unseren Freunden vom AMP und letztlich hat er sich auf die lange Reise nach Deutschland und in unser aller Herzen machen dürfen. Endstation ist aber bitte woanders, nämlich gut geparkt vor einem vollen Napf und zwischen zwei Couchkissen.

Larry ist aufgeschlossen, freundlich, besitzt aber auch einen Kopf voller eigener Ideen, die man gut finden oder wenigstens tolerieren können sollte. Andere Hunde findet er gut, sodass sich bei stimmiger Sympathie auch ein Zuhause mit nettem Ersthund für ihn eignen würde.

Bitte wenden Sie sich direkt an den Tierhafen für weiter Informationen


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Larry, Beagle-Rüde, 8 Jahr(e), kastriert
Freundlicher, waschechter Beaglerüde im besten Alter sucht ein Zuhause.
Mehr über Larry