Letzte Aktualisierung: 09.08.2022 13:22:27
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Lulu  
 

Lulu


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Lulu
Geschlecht: Hündin
Alter: 1 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 450.-

Kontakt:
Ausrangiert und Abgeschoben e.V.
37083 Göttingen
Tel. 0178 5095240
E-Mail: info@ausrangiert-und-abgeschoben.de
URL: www.ausrangiert-und-abgeschoben.de/

Lulu ist verträglich mit Artgenossen. Für Lulu suchen wir ein Zuhause ohne Kinder.

Hier kommt Lulu eine 1 Jahr alte Beagle Hündin.

Lulu will die Welt entdecken, ist jedoch noch zurückhaltend, da sie in ihrem kurzen Leben noch nicht viel kennen gelernt hat. Streicheleinheiten sind was tolles, die holt Lulu sich gerne ab und auch Gassi gehen macht Lulu brav mit. In ihrer Pflegestelle hat Lulu schon einiges gelernt und ist fleißig dabei noch mehr zu lernen. Lulu ist wie ein Rohdiamant, der mit viel Ruhe und Geduld noch weiter geschliffen werden muss.

Ganz wichtig ist für Lulu ein souveräner Ersthund, daher wird sie nur als Zweithund vermittelt. In Lulu’s neuem Zuhause sollten keine Kinder sein. Es sollte einen geregelteren Tagesablauf geben, mit immer wiederkehrenden Abläufen die Lulu mehr Sicherheit geben. Ein eingezäunter Garten wäre schön, so kann sie sich trotz ihrer Unsicherheiten frei und sicher bewegen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den o.g. Verein.

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Larry, Beagle-Rüde, 8 Jahr(e), kastriert
Freundlicher, waschechter Beaglerüde im besten Alter sucht ein Zuhause.
Mehr über Larry